WG gesucht

Hallo,

Ab 1. Oktober brauche ich (m, 35) eine neue Unterkunft. Ich bin in meiner Freizeit viel am Klettern und Bergsteigen und liebe es auf Berge zu rennen. Am liebsten würde ich mit Menschen, die meine Leidenschaft für die Berge teilen in einem Haus in der Nähe der Stadt Bern wohnen. Die Stadt ist idealerweise mit dem (Renn-)Velo in maximal 20 Minuten erreichbar. In eine bestehenden WG einzuziehen könnte ich mir genauso vorstellen, wie eine neue zu gründen. Falls es statt ein Haus eine coole Wohnung wird, passt das auch.

Ich bin WG-erprobt, ordentlich, handwerklich begabt und stelle mir das Zusammenleben nicht als reinen Zweck vor, brauche aber auch keinen Familienersatz. Ab und zu zusammen Essen oder besser natürlich Klettern fände ich toll. Beruflich leite ich ein Team in einer jungen Firma in Bern.

Falls du jemanden kennst der jemanden kennt... ich bin sehr froh um jeden Tipp!

Schwierigkeit / Niveau
6a-8c+
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
25.07.2018 0:40 und hat 997 Aufrufe