Suche regelmässige Kletterpartner*in

Ich suche jemanden für regelmässig! Drinnen, draussen, Ein- und Msl. Nähe Zürich für drin, sonst alles Mögliche.

Ich habe immer wieder lange Phasen, in denen ich viel klettere (Kletterreisen etc.) und dann wieder nicht, wie während corona... Ich bin so in den 5ern und hab Vorstiegsangst, vor allem wenn ich wieder eine Weile nicht oben war, deshalb brauche ich jemanden, die/der etwas Geduld hat.

Punkto Sicherheit, bin ich absolut sattelfest und suche jemanden, der das auch ist.

Dein Grad ist mir egal, aber ich suche jemanden, der nicht superkonservativ ist, da ich ich queer bin und es mir bei Rassismus, Sexismus, Homo-/Transphobie ziemlich ablöscht.

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
09.03.2021 10:42 und hat 1127 Aufrufe

Foto 1 - Suche regelmaessige Kletterpartner in