Suche kletternde Mitbewohner/In

Hallo Zäme

Ich (männlich, 35 J) suche einen kletternden Mitbewohner oder Mitbewohnerin für eine Wohnung in Milchbuck, Zürich ab dem 01.09.2021. Dabei ist mir dein Kletternniveau selbstverständlich ziemlich egal, viel wichtiger ist mir dass du ein offener, humorvollen Mensch bist der/die genauso wie ich sehr gerne klettert :). Ich denke es wäre recht cool mit Jemandem zusammenzuwohnen, mit dem ich diesen tollen Hobby teilen könnte und sonst auch mal am Abend ein bisschen über den Tag plaudern könnte.

Kurz zu der Wohnung: Sie ist eine 3-Zimmerwohnung im EG (Hochparterre) und 65.4 m2 gross. Wie gesagt, die Wohnung ist in Milchbuck, 8057 Zürich. Die Miete kostet 2220 CHF inkl. NK.

Bei Interesse schreib mir doch eine Nachricht hier, dann kann ich dir genaueres zu der Wohnung und zu mir erzählen :)

LG Seba

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
21.07.2021 6:30 und hat 217 Aufrufe