Suche Klettermami/papi oder kinderlieben Kletterpartner/-in

Hallo liebe Kletterer

Ich bin seit 7 Wochen Mama und suche einen Kletterpartner bzw eine Kletterpartnerin der/die mit mir regelmässig 1x die Woche (am besten tagsüber) in die Kletterhalle geht. (K7 in Basel oder impulsiv in Weil)
Mein Kletterlevel war vor der Geburt 7a/7b aber da ich die Muskulatur erst langsam wieder aufbauen muss momentan eher im 5er Bereich.
Klettererfahrung: 3 Jahre sehr regelmässig

Da mein Baby noch sehr klein ist, werde ich es mitnehmen in die Kletterhalle.
Deshalb suche ich am liebsten eine Mami oder einen Papi, die der ein bisschen Geduld mitbringt und nicht gleich genervt ist wenn das Baby mal kurz schreit.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüsse
Myriel

Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
10.09.2014 8:33 und hat 113 Aufrufe