Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Auf der Suche nach einem regelmässigen Kletterpartner in der Region Thun & Umgebung, der/die sich gemeinsam mit mir verbessern möchte oder der den ein oder anderen Trainingstipp für mich bereit hat.
Ob MSL, Klettergarten oder Kletterhalle ist egal.
Niveau-> Vorstieg 5a/5b, Nachstieg bis 5c.

Würde mich gerne diesen Sommer verbessern und möchte 1x die Woche trainieren. Spass und Freude muss aber auch Platz haben.
Im Sichern bin ich geübt aber auch motiviert dazuzulernen, HMW, Grigri, Tuber

Arbeite in der Pflege und bin daher zeitlich sehr flexibel und auch unter der Woche tagsüber mal für ein Training bereit.

Freu mi

Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
29.06.2021 22:11 und hat 719 Aufrufe