Outdoorbuddy gesucht

Hey zämä :)
Ich (w, 20J) wohne in Zürich und bin auf der Suche nach einem Gspähndli, der/die mich auf meinen Abenteuern in den Bergen begleitet. Sei es beim Wandern, Schneeschuhlaufen, Skitouren, Klettern, Hochtouren, etc. oder auch etwas für mich noch unbekanntes, bin ich immer voller Motivation mit dabei. Im Klettern wie auch im Hochtouren gehen bin ich noch ein Anfänger, daher würde ich mich natürlich auch über eine etwas erfahrenere Person sehr freuen, von dem ich lernen kann. Ich bin ziemlich flexibel und habe zur Zeit auch unter der Woche immer Mal wieder Zeit. Falls du noch etwas wissen möchtest, schreibe mich ungeniert an. Ich würde mich freuen mit gemeinsam mit dir Abenteuer zu erleben:)
Viele Grüsse Michelle

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
11.04.2021 18:06 und hat 297 Aufrufe