Lust auf Familienklettern in Südeuropa Dez./Jan?

Hallo:-)
welche andere Kletterfamilie hat Lust, mit uns (Noa (7 Monate), Alja und Michael während unserer gemeinsamen Elternzeit in Südeuropa klettern zu gehen? Da wir noch mitten in den Planungen stecken, sind wir was das Ziel betrifft noch relativ flexibel, dachten so an Sardinien, Sizilien, Südfrankreich, Teneriffa.
Wir klettern seit 10 und 5 Jahren und bewegen uns durch die Kinderpause momentan so im Bereich 5c/6a.
Wir würden uns sehr freuen, anderer kletterbegeisterte Familien oder natürlich auch andere kinderfreundliche Kletterer zu finden, die einen Teil unserer gemeinsamen Elternzeit mit uns verklettern möchten.
Der Reisezeitraum ist vom 13.12. bis zum 8.2.
Viele liebe Grüße
Alja, Michael und Noa

Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
11.11.2014 23:36 und hat 266 Aufrufe