Kletterpartner/in gesucht

Hoi zäme

Ich bin letztes Jahres von Deutschland in die Schweiz gezogen und jetzt endlich wieder soweit regelmässig klettern zu gehen und auf der Suche nach einem Kletterpartner/in.

Da ich immer die Nachmittag/Abendschicht arbeite, kann ich allerdings unter der Woche nur vormittags. Am Wochenende geht's natürlich auch den ganzen Tag.

Ich kletterte ca. seit 9 Jahren und bewege mich zur Zeit zwischen 6a draussen und 6b/c in der Halle. Kam letztes Jahr leider nicht so viel zum Klettern, was sich aber wieder ändern soll.

Bei schönem Wetter bin ich am liebsten draussen am Fels. An schlechten tagen dann in Root im D4. Ob Sportklettern, MSL oder ausgedehnte Tagestouren... Bin für fast alles zu haben.

Vielleicht arbeitet von euch auch jemand im Schichtdienst und wäre froh unter der Woche vormittags und am Wochenende klettern gehen zu können.
Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Gruss Thorsten

Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
11.01.2020 12:54 und hat 217 Aufrufe