Kletterpartner gesucht - Gasi (Gaswerk), Lenzburg oder draussen

Salü zäme, ich bin für das Gaswerk oder Lenzburg oder für draussen am Kletterpartner suchen. Ich würde gerne mittwochs und freitags am Nachmittag vor 16h ins Gasi gehen. Hat jemand Lust? Für Lenzburg bin ich MO, MI, DO, FR zu haben. Und wenn`s langsam wärmer wird, gerne auch draussen :-) Ich würde mich sehr freun von euch zu hören. Im Moment bin ich so im Level 6c und möchte gerne wieder im Bereich 7a projektieren. Dennoch bin ich im Grunde offen für alle Möglichkeiten mich zu bewegen oder die Natur zu geniessen. Also hoffentlich bis bald. Grüssle, Sandra.

Schwierigkeit / Niveau
6b-7b
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
28.02.2020 10:43 und hat 1080 Aufrufe