Kletterpartner für Norwegen im August gesucht

Hallo

Ich suche jemand für einen Klettertrip. Diesmal würde ich gern nach Norwegen für 3 oder 4 Wochen reisen. Mir fehlt dafür aber der Kletterpartner. Der Zeitraum ist noch flexibel zwischen Ende Juli und Anfang September. Mein Hauptziel Flatanger ist für 2 Wochen geplant. Bekannt ist das Gebiet ja für die schwersten Sportkletterrouten der Welt. Es gibt dort aber sehr viel leichteres. Auf dem Weg dorthin könnte man noch das ein oder andere Gebiet anschauen, auch Bouldergebiete wären für mich OK.
Ich reise mit meinem ausgebauten Bus in dem auch noch ein Platz frei wäre.
Ich klettere Routen so zwischen 6b - 7b. Bin seit 2006 sehr häufig in Halle und am Fels unterwegs. Man kann behaupten ich habe Erfahrung im Sichern. Ich komme aus Deutschland. In der Schweiz bin ich immermal wieder in der Baseler und Züricher Gegend unterwegs und im Winter im Tessin.
Wer hat interesse? Bitte melden (Ein gemeinsammes klettern vor der Reise wäre erwünscht).

Gruß Stefan

Schwierigkeit / Niveau
ab 6b
Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
08.07.2019 13:50 und hat 356 Aufrufe