Klettern 01./02.08.

Hallo
Ich habe grosse Lust das nächste WE für etwas schönes zu nutzen, aber leider fehlt mir noch die Gesellschaft dazu, idealerweise Kletterpartner/in.
Je nachdem was das Wetter hergibt (die Gewitter sind sicher noch nicht ganz vorhersagbar) wäre ich für Klettergarten, Mehrseillängen und auch je nach Möglichkeit einen zweitägigen Ausflug mit Biwak oder Zelt zu haben.
Ich wohne in Bern und habe kein Auto, bin aber flexibel um mit Bahn und Bus irgendwo hin zu kommen.
Vom Niveau her geht Vorstieg am Fels meist bis 6a ganz gut, manchmal mit ein paar Anläufen.
Auch über Rückmeldungen für einen Tag klettern freue ich mich. Wie gesagt traue ich dem Wetter eh noch nicht für zuviel Pläne ;-)
Viele Grüsse
Julia

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
28.07.2020 22:28 und hat 373 Aufrufe