Kletterhalle St. Gallen und Outdoor-Klettern

Hallo Zusammen
Ich heisse Sarina Koller, bin 19 Jahre alt und wohne in Oberuzwil (Kanton St. Gallen). Ich suche einen fixen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, der/die im Kanton St. Gallen (Schweiz) wohnt. Im Winter würde ich gerne in der Kletterhalle St. Gallen und im Sommer am Felsen klettern. Ich habe ein Jahr Sicherungserfahrung, allerdings nur mit Tuber. Ich klettere ungefähr 4b im Vorstieg, bin jetzt aber etwas aus der Übung, da ich schon länger nicht mehr geklettert habe. Mir ist vor allem der Spass am Klettern wichtig und nicht die Leistung.
Ich freue mich auf dein Interesse!
Liebe Grüsse
Sarina

Schwierigkeit / Niveau
Anfänger bis Fortgeschritten
Region
St. Gallen
Kletterhalle
Kletterhalle St. Gallen
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
06.02.2019 22:39 und hat 363 Aufrufe

Foto 1 - Kletterhalle St Gallen und Outdoor Klettern