Kletterchat ZH & Ostschweiz sowie Graubünden

Hallo Leute

Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf in diesem Forum gestartet. Ich war auf der Suche nach einem Kletterpartner ausserhalb der Randzeiten beziehungsweise unter der Woche.

Ich bekam sehr viele Antworten, von Kletterer, die das selbe Problem haben.
Nun gestaltete sich die Organisation sehr schwierig und da habe ich mir überlegt, ob ein Kletterchat eine mögliche Lösung wäre.

Ich habe soeben auf Telegram einen Kletterchat eröffnet.
Ihr könnt euch selbst zur Gruppe einladen, dies bedeutet, dass ihr eure Telefonnummer nicht öffentlich machen müsst. (Datenschutz)

Ladet euch Telegram runter und sucht die Gruppe: Klettern_CH
oder:
https://t.me/joinchat/ElRuKRdhDhuQCux2e0reqg

Aufgrund der hoffentlich hohen Resonanz bitte ich euch das Einzugsgebiet auf die genannten Regionen zu beschränken.

So verbleibe ich hoffend, dass die Idee gut ankommt.

Mit sportlichen Grüssen
Päde

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
18.03.2019 8:30 und hat 435 Aufrufe