Kletter-/Tourenpartner Indoor/Outdoor Region Zürich

Hi zusammen

Ich m29 suche einen neuen Kletter-/Tourenpartner für regelmässiges Klettern in der Halle (Milandia oder Griffig) und am liebsten auch für draussen (Mehrseillängen/Hochtouren). In der Halle klettere ich zwischen 6b und 7a. Draussen entsprechend etwas leichter. Wäre schön, wenn Alter und Niveau einigermassen ähnlich sind. Ich arbeite (flexibel) Teilzeit und bin daher bei gutem Wetter auch unter der Woche für Touren zu haben.

Touren, die ich diesen Sommer gerne draussen machen würde:
- Kathedrale 6b/6b+ im Rätikon (MSL)
- Piz Palü Ostpfeiler
- Piz Bernina Biancograt
- Granittouren am Furkapass (z.B. Hannibalturm)

Meldet euch! :-)

Viele Grüsse
Simon

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
30.03.2017 19:44 und hat 559 Aufrufe