Bitte um Eure Tipps: Spanisch lernen und zum Entspannen klettern gehen!

Liebe Community

Ich habe begonnen Spanisch zu lernen. Nun suche ich für 2020 einen Kletterspot in Spanien, um meine wenigen Spanischkenntnisse zu vertiefen und wo ich zur Entspannung klettern gehen kann. Ich plane einen 2 - 3 Wochentrip. Cool wäre es, wenn Ihr mit mir Eure Tipps, Ideen und Informationen teilt. Z. B.:
- Koordinaten von Bekannten/Verwandten die in Klettergebieten leben und Spanischunterricht geben und vielleicht selber gerne klettern (kein Muss).
- Koordinaten von spanischsprechenden Kletterfreunden die in der Schweiz wohnen. Die evtl. als Reise- und Klettergspändli in Frage kämen und Lust hätten, mir in der Sprache auf die Sprünge zu helfen.
- Spanischschulen in Klettergebieten usw.

Ich freue mich auf Eure vielfältigen Inputs!

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
15.11.2019 12:04 und hat 534 Aufrufe