Bergsportbuddys Raum Interlaken

Hoi Zeme

Suche Jemand der wenn möglich auch jegliche arten des Bergsports ausführt und motiviert ist unter der Woche früh morgens oder nach feierabend n kleines Training zu absolvieren. Alleine schwänze ich viel zu oft und esse lieber schoggi. ;)

männlich, weiblich, dick, dünn, gelb, blau, egal. Hauptsache motiviert und zuverlässig. :)
Cool wäre mal ne frau da ich ständig mit jungs unterwegs bin und Tapetenwechsel brauche. :)
Wichtig ist mir, dass wir regional im Berner Oberland bleiben können und nicht grosse anfahrtswege entstehen. Darum wäre es super wenn du auch irgendwo im Grossraum Interlaken wohnst und wir von da aus planen können.
vom Niveau her wäre es gut wenn wir etwa denselben trainingsstand hätten. angaben zu mir findest du in meinem Profil.

Ideen: Nachtskitouren, bevorzugt auf pisten oder schlittelwegen. Feierabend Hike&fly's, Nachteisklettern, Nachtdrytoolen... Ich weiss, tönt wenig einladend macht aber auch im dunkeln und bei kälte spass. ;)
optional bin ich auch mal offen für schwimmen oder rennradfahren.

bis denn
:)

Schwierigkeit / Niveau
siehe Profil
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
09.01.2020 10:05 und hat 644 Aufrufe