Geführte Tour im Bieler Jura

Datum: Sa.25.05.-So.26.05.2019

Geführte Tour im Bieler Jura

Der Bieler Jura ist ein Schmuckstück zum Klettern. Die vielen Türme in noch naturbelassener, ruhiger und sehr schöner Umgebung bieten wunderschöne Kletterei in bestem Kalk.

Die vielen schönen Routen, verteilt im Bieler Jura, bieten die Möglichkeit sich genau richtige Route nach Wunsch auszuwählen. Schöne Kletterei in fantastischer Umgebung ist garantiert.


Foto 2 - Gefuehrte Tour im Bieler Jura

Kursprogramm / Ablauf

1. Tag Anreise nach Biel. Weiterreise mit dem Auto in ein Klettergebiet wie z.B Paradisli. Da gibt es viele Kletterrouten durch die Südwand ab 5b. Oder das schöne „Falken Grätli“ mit imposantem Ambiente. Nach der Mehrseillängen Route besteht die Möglichkeit im Klettergarten noch zu klettern.
2. Tag Klettern wir eine längere Mehrseillängen Route in einem nahe gelegenen Gebiet wie Orvin, Grandval usw.

Kursziel / Inhalt

Dies ist eine geführte Tour. Wünsche und Inhalte können individuell gewählt werden

Anforderungen / Voraussetzungen

Das ist eine geführte Tour, es werde keine Mehrseillängenkenntnisse vorausgesetzt, Erfahrung am Fels ist aber von Vorteil. Kletterniveau ab 5a am Fels.

Preis / Leistung

ab 680.-(inkl. Halbpension/Preis pro Person ab 2 Teilnehmer)

▶ Mehr Infos und Anmeldung