Fontainebleau Boulder Trip

Datum: Do. 21.05. - So. 25.05.2020

Fontainebleau Boulder Trip

Fontainebleau besticht durch seine gigantische Anzahl an Bouldermöglichkeiten.

Es finden sich unzählige leicht und schöne Boulder mit idealem Absprunggelände. Der feine Sandstein bietet guten Halt und viele fantastische Fels Formationen.

Wer einmal in «Bleau» gewesen ist, den zieht es sicherlich noch mehrere Mal dort hin.

Ich möchte euch mitnehmen in das Weltweit bekannteste und Bouldergebiet in Europa.

Wir nächtigen gemeinsam in eines der so genannten «Gites», als gelernter Koch werde ich euch nebst dem Coachen beim Klettern auch kulinarisch mit Frühstück und Abendessen verwöhnen.


Datum u. Zeit: 21.05.-25.05.2020
Treffpunkt: Basel SBB 6.00 Uhr (Südseite Car-Parking Meret-Oppenheim-Strasse)
Kosten: 780 CHF incl. MwSt.
Mind. 4 Teilnehmer


Kursprogramm / Ablauf

4 Tage guiding im Sandstein Boulder-labyrinth

Sleep - eat - climb - relex - repeat

Anforderungen / Voraussetzungen

- Bouldererfahrung aus der Halle

Ausrüstung / Material

- eigene Kletterschuhe

Preis / Leistung

- An- u. Rückreise mit dem Focus Bus

- Übernachtung im Gites (Doppelbetten)
780 CHF pro Person

- Frühstück und Abendessen

- Coaching beim Bouldern

- Crashpads werden gestellt

▶ Mehr Infos und Anmeldung