Lawinenairbag: Ortovox Tour 32+7 ABS komplett inklusive System und Kartusche

Hallo Zusammen

Ich verkaufe mein Lawinen Airbag Rucksack Ortovox Tour 32+7 ABS, ein treuen Begleiter durch die letzten drei Winter!

Der Rucksack besticht durch seine gute Verarbeitung und seine enorme Vielseitigkeit. Speziell ist vorallem dass er via Reissverschluss um 7 Liter vergrössert werden kann obtimal bei mehrtägigen Touren. Er hat viele kein Extras, zum Beispiel ein Brillenfalch, eine Helmhalterung aussen, ein extra Fach für die Felle, zwei Varianten die Ski aufzubinden: Diagonal oder gekreuzt. Nebenbei liegt er sehr gut am Rücken, etwas vom Wichtigsten, wie Ich finde!

Der Rucksack hat einen kleinen Mangel und zwas ist eine der Pickelhalterungen abgerissen, mich hat das nie gestört, da ich noch eine zwei Pickel gebraucht habe bei meinen Touren.

Neupreis: 900 Fr... Jetzt noch 350.- inklusive Kartusche und herausnehmbaren ABS MAAS System.

Für alle Infos schaut euch das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=c4OXk7q0UkM

Der Rucksack ist gut in Schuss und wurde glücklicherweise erst einmal bei der Testauslösung im Laden ausgelöst.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
Mach mir ein Angebot.
Marke:
Ortovox
Kategorie
Marktplatz / Winter- & Hochtouren
Publiziert am
12.10.2016 23:22 und hat 1352 Aufrufe

Foto 1 - Lawinenairbag Ortovox Tour 32 7 ABS komplett inklusive System und Kartusche Foto 2 - Lawinenairbag Ortovox Tour 32 7 ABS komplett inklusive System und Kartusche Foto 3 - Lawinenairbag Ortovox Tour 32 7 ABS komplett inklusive System und Kartusche