Suche Fersenautomat für Garmont COSMOS Skitourenschuh (Ersatzteile)

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem Tourenschuh Garmont COSMOS auf der letzten Tour eine Schraube am Geh- und Abfahrtsmechanismus verloren. Auf Grund der fehlenden Schraube ist nun der Mechnaissmus gebrochen. Die Marke Scott hat den Schuh (COSMOS II) von Garmont übernommen. Von Garmont werden keine Repaturen mehr durchgeführt oder Ersatzteile geliefert. Scott hat den Fersenautomat beim COSMOS II etwas breiter gemacht. (Vermutlich auf Grund von Defekten am Garmont COSMOS) Die Ersatzteile von Scott passen daher leider nicht an meinen Schuh.

Hat jemand von euch eventuell noch einen Tourenschuh von Garmont den er nicht mehr braucht? (Bei meinem defekten Schuh handelt es sich um den Rechten. Weiss nicht, ob dies eine Rolle spielt oder ob die Teile links und rechts identisch sind) oder kann mir ev. sagen wo mann noch Ersatzteile für den Schuh herkriegt?

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Der Schuh ist ansonsten noch gut und passt wie angegossen.
Vielen lieben Dank für euere Hilfe.
Gruss Urs

Zustand:
Defekt
Preis:
kann verhandelt werden...
Marke:
Garmont
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
11.04.2018 11:10 und hat 2630 Aufrufe

Vorsicht vor Betrügern auf dem Marktplatz

Bitte schickt kein Geld oder Ware im Voraus an euch unbekannte Personen. Auch Google Play Karten als Bezahlung ist ein klares Indiz für Betrug.