Procline AR Skitourenschuh 25/25,5

Verkaufe meine (fast) neuen Skitourenschuhe von Arcyteryx. Ich habe sie einmal getragen und gemerkt, dass der Schuh mir um die Zehen etwas zu eng ist. Ansonsten ist der Schuh echt super und ich werde ihn mir vermutlich einfach in einer Grösse grösser zulegen. Ich selber trage 40, also würde ich sagen, dass der Schuh etwas klein ausfällt.

Eine genauere Beschreibung hier:
https://www.bergzeit.ch/arcteryx-damen-procline-ar-carbon-skitourenstiefel-black-prediktor-23-23-5/?utm_source=manufacturer&utm_medium=referral&utm_campaign=chillaz&gclid=CjwKCAiA5o3vBRBUEiwA9PVzagGgGsq7KO6qpAczzd9ZC6f00HJvHWlY7EUPDWEGtexNx2vOIy1QhxoCRUkQAvD_BwE&_cclid=Google_CjwKCAiA5o3vBRBUEiwA9PVzagGgGsq7KO6qpAczzd9ZC6f00HJvHWlY7EUPDWEGtexNx2vOIy1QhxoCRUkQAvD_BwE

Zustand:
Neuwertig
Preis:
550
Marke:
Arc'teryx
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
02.12.2019 17:12 und hat 665 Aufrufe

Foto 1 - Procline AR Skitourenschuh 25 25 5