Frauen Dynafit Expedition Boot (24,5)

Dynafit TLT7 EXPEDITION CR TOURENSCHUH DAMEN

Der Aufstiegschampion. Verbessere deine Geschwindgkeit bergauf und spar dir die nötige Energie für die Abfahrt
"Der revolutionäre TLT7 Expedition Speed Touring Schuh ist die perfekte Wahl für alle Ski Touren Geher, die schnell und leicht den Berg erklimmen wollen. Die Aufstiegsperformance des Tourenschuhs wurde dank der Speed Nose und somit dank eines rückversetzten Rotationspunkt maximal verbessert. Dies hilft dir Energie für die Abfahrt zu sparen. Das Ultra-Lock 3.0 System macht es möglich, dass du die kompletten Einstellungen des Tourenschuhs, wie Fit / Geh / Ski Modus, mit nur einer Schnalle regeln kannst. (...) Eine verbesserte Festigkeit und präzisere Kraftübertragung in der Abfahrt ist durch das mit Carbon durchzogene Lambda Frame sowie den Power Strap garantiert."

Paar ca. 1900g, Grösse 24,5 (= 38 2/3). Im Januar 2017 bei Bächli gekauft.
Ich habe den Schuh an ca. 8 Tourentagen getragen. Habe ihn jeweils gut getrocknet und gelüftet (riecht neutral). Sehr guter Zustand, paar Gebrauchsspuren an der Schale.
Der Schuh hat mir tiptop gepasst, keine Druckstellen, hoher Tragekomfort. Ich habe mir nun aber einen abfahrtsorientierteren Schuh gekauft, da ich oft auch Freeriden gehe.

Schuh kann in Bern anprobiert werden.

▶ https://www.dynafit.com/de-ch/ ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
Ca. 350 - 400.- (verhandelbar! Bitte Kontakt aufnehmen)
Marke:
Dynafit
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
21.01.2018 13:49 und hat 1138 Aufrufe

Foto 1 - Frauen Dynafit Expedition Boot 24 5 Foto 2 - Frauen Dynafit Expedition Boot 24 5 Foto 3 - Frauen Dynafit Expedition Boot 24 5