Dynafit Khion Carbon, Größe 29,0

Schweren Herzens biete ich diesen Touren- und Freerideskischuh zum Verkauf. Meine Füße wollen einfach keine Dynafit-Schuhe. Ich bin nun auf einen anderen Hersteller geschwenkt.
Der Khion Carbon ist sensationell leicht für den Aufstieg und durch die Konstruktion mit Carbonverstärkungen in der Abfahrt praktisch so fest wie ein Alpinskischuh. Höchste Z-Werte sind möglich.
Die Bedienung bzw. die Umstellung von Aufstiegsmodus zu Abfahrtsmodus ist einfach und schnell zu bewerkstelligen. Einfach Schnallen schließen und den Hebel am Schaft umlegen, was auch mit dicken Handschuhen problemlos ohne Handschuhausziehen möglich ist.
Ich habe Schuhen und Füßen 3-4 Touren Gelegenheit gegeben, sich anzufreunden, doch leider ohne Erfolg. Wie gesagt, Dynafit ist's bei mir wohl einfach nicht. Wem der Schuh hingegen passt, wird seine Freude daran haben. Dass der Schuh aus der Tourenskischuh-Oberklasse stammt, ist ohne Zweifel erkennbar. Verarbeitung und Bedienung lassen keine Wünsche offen. Die Innenschuhe lassen sich einfach per Drehrad schließen (Boa-Prinzip), sind wärmeanpassbar (habe ich nicht genutzt) und einfach ein- und auszubauen.
Größe: 29,0
Sohlenlänge: 330mm
Mein Modell ist aus dem Vorjahr und hatte damals einen Neupreis von 750,-€, genau, wie das aktuelle Model Beast Carbon.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
390,00€
Marke:
Dynafit
Kategorie
Marktplatz / Skischuhe
Publiziert am
31.03.2018 17:03 und hat 862 Aufrufe

Foto 1 - Dynafit Khion Carbon Groe e 29 0 Foto 2 - Dynafit Khion Carbon Groe e 29 0 Foto 3 - Dynafit Khion Carbon Groe e 29 0 Foto 4 - Dynafit Khion Carbon Groe e 29 0