Ich suche ein komplettes Skitouren-Set, gebraucht

Kalimeraa!
Ich möchte ein gebrauchtes Skitourenset also Ski, Schuhe, Stöcke und Felle (Schuhnr. ca 38, Skilänge ca. 170) kaufen und nach Griechenland mitnehmen und dort der öko-community (https://aeiphoriafarm.gr/i-aeiforia.html) bei der ich gerade lebe, schenken. Wenn du eine alte aber immer noch gute Ausrüstung zuhause hast und vielleicht sogar selber mal auf dem Olymp skitouren gehen willst würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!:)
Bianca

Zustand:
Gebraucht
Preis:
unter 300chf
Kategorie
Marktplatz / Ski/Board
Publiziert am
29.12.2020 11:39 und hat 406 Aufrufe

Foto 1 - Ich suche ein komplettes Skitouren Set gebraucht Foto 2 - Ich suche ein komplettes Skitouren Set gebraucht Foto 3 - Ich suche ein komplettes Skitouren Set gebraucht