Tatonka - Yukon 70 Wanderrucksack

Ich verkaufe wegen Nichtgebrauchs diesen schönen, selten gebrauchten Rucksack. Habe ihn für ein Lager gekauft. Dann nochmals in einem Lager im Zelt gehabt und seither wartet er auf das nächste Abenteuer.

Großer Trekkingrucksack mit einstellbarem Tragesystem und umlaufender Front-Öffnung für schnelles Be- und Entpacken.

- Neupreis war 299 CHF
- 70 Liter
- 85 x 35 x 25 cm; 2,8 Kg
- Schwarz/Rot, aus Polyester
- mit Regenschutz

Mit extra Reisverschluss, dass man von oben, von unten und von vorne an das Hauptfach kommt.

(Bilder habe ich aus dem Internet geklaut :) war zu bequem um eigene zu schiessen) Auf Wunsch kann ich dies natürlich schon machen. Auch Anprobieren ist möglich.

▶ https://www.ricardo.ch/de/a/ta ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
130
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
27.12.2020 14:26 und hat 237 Aufrufe