Suche Rucksack Patagonia Cragsmith 45 Liter oder DMM Flight Sport Sack grün

Liebe Kletterleute!

Ich suche entweder den (leider vergriffenen und nicht mehr produzierten) Rucksack Patagonia Cragsmith 45 Liter (Achung, NICHT 32 Liter, den gibts noch) oder den DMM Flight Sport Sack (45l) in grün, der auch vergriffen scheint.
Weiss jemand, wo man den in der Schweiz oder von mir aus Deutschland noch kriegt? Oder - wenn du ganz nett sein willst :) - kannst du das nächste Mal, wenn du in deinem Lieblingskletterladen bist, mal schauen, ob dort so einer rumliegt und mir ggf. schreiben? Die Handynr. steht in meinem Profil (kein Whatsapp).

Danke vielmals im Voraus!

Liebe Grüsse

Martin

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
Was er halt kostet
Marke:
Patagonia
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
07.12.2019 18:58 und hat 607 Aufrufe