Marktplatz Marke Scarpa / Seite 2

Scarpa F1 26.0

Skitourenschuh Grösse 26.0 Super Schuh mit einfachem Handling und schnellem Umstellen vom Walk auf Ski Modus. Schale hat normale gebrauchsspuren, Innenschuh top.
  11.01.2024 14:29  Marktplatz / Skischuhe  Marke: Scarpa  Preis: 80 

Suche Scarpa Maestrale 28 links

Hallo zusammen, ich Suche linken Scarpa Maestrale 28.0 oder falls wer will hier meine Maestrale 28.0 for free, zur Ersatzteilgewinnung. lg Patrick
  08.01.2024 14:42  Marktplatz / Skischuhe  Marke: Scarpa  Preis: 1 

SCARPA Instinct VSR Gr. 36

Ich habe mir den SCARPA Instinct VSR (Gr. 36) eine Nummer grösser gekauft für Mehrseillängen und kein einziges Mal benutzt. Mein Lieblingskletterschuh für Bouldern ...
  10.12.2023 21:19  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 120 

Scarpa Generator Midgray 39,5 Neu

Scarpa Generator für Mehrseillängen- und Trad-Klettern. Der Schuh wurde nicht benutzt, ist neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf.
  07.12.2023 18:51  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 125 

Scarpa Veloce 39.5grosse Neu

Scarpa Veloce womens kletterschuhe grosse 39.9. I used it once but they are too tight for me. Shoes are practically new, selling them for 100cfh. Pick up in Thalwil ...
  05.12.2023 09:10  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 100 

Scarpa Vapor V, 36,5

Neuwertig. Noch nie zum Klettern getragen. Lediglich zuhause in der Stube 2x getragen zum Anpassen. Die Schuhe sind mir jedoch einfach zu klein, deshalb verkaufe ...
  01.12.2023 22:30  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 60.- 

Kletterschuhe Gr. 39.5

Ich wollte etwas Neues ausprobieren und bin von La Sportiva zu Scarpa gewechselt. Leider passt mir die Passform überhaupt nicht. Ich habe den Schuh nur auf einer ...
  29.11.2023 20:16  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: CHF 50.00 

Scarpa Pro Flex Ride Maestrale XT Liner (26)

Ich biete hier ein paar ein paar fabrik neue Scarpa Maestrale Innenschuhe an in der Grösse 26, welche noch angepasst werden können indem man sie aufbackt. Die schuhen ...
  28.11.2023 19:17  Marktplatz / Skischuhe  Marke: Scarpa  Preis: vhb 

Kletterschuhe Scarpa Chimera 39

Verkaufe meine wenig gebrauchten Chimera Kletterfinken Grösse 39. Versand (+7.-) möglich.
  20.11.2023 21:15  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 60 

Scarpa Ribelle Lite Gr. 37

GENIALER halb-steigeisenfester Bergschuh für fast alle Unternehmungen wie bergwandern, Klettersteig, Hochtouren. LEIDER passt mein Fuss nicht zu diesem Schuhleisten. ...
  06.11.2023 22:59  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 220 inkl. Porto 

Verkaufe neue Scarpa Vapor Gr.41

Sali Ich habe diese Kletterfinken letzte Woche im Bächli Bergsport für 149.- in Grösse 41 gekauft doch leider sind sie mir zu klein. Die Finken sind nur 1x getragen ...
  06.11.2023 18:59  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 120 

Scarpa Arpia 38.5

Hallo Ich verkaufe ein paar Arpia 38.5. Kaum benutzt. Sie können in Zürich anprobieren und abgeholt werden oder ich kann sie per Post schicken. Liebe Grüße Sara ...
  29.10.2023 08:29  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Scarpa  Preis: 80