Marktplatz Marke Mammut / Seite 5

6er Express-Set zu verkaufen

Ich verkaufe meine wenig gebrauchten Expressen. Keinen grösseren Sturz, kleine Gebrauchsspuren.
  27.05.2022 11:10  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Mammut  Preis: 85CHF 

Kletterseil Mammut 50m

Ich verkaufe mein nahezu neuwertiges Kletterseil. Das Seil wurde sehr wenig gebraucht und musste keinen grösseren Sturz abfangen.
  27.05.2022 11:06  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 100CHF 

Realization Shorts L

Wenig gebraucht, wenig Gebrauchsspuren Standort: Olten
  10.05.2022 16:12  Marktplatz / Klettergurte  Marke: Mammut  Preis: 50.00 

Mammut Eiger Extreme Nordwand Pro HS

Hallo Zusammen Ich verkaufe hier eine Mammut Eiger Extreme Nordwand Pro HS in Grösse L. Die Jacke ist das absolute High End Model von Mammut und kostet im Neupreis ...
  29.04.2022 20:17  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Mammut  Preis: 600 

Mammut bivaks Schuhe

Neu,nicht gebraucht. Grosse L
  26.04.2022 14:48  Marktplatz / Schlafsäcke  Marke: Mammut  Preis: 35 

Schneehose Dobson Gr. 36

Schneehose Mammut Dobson in Grösse 36 Durchwegs intakt und funktionell Kantenschutz Elastische Schneegamasche Integriertes Taillenverstellungssystem Spritzwasserfester ...
  13.03.2022 12:48  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Mammut  Preis: 40 

Mammut Snowpulse 35 Pro ABS

Verkaufe ein Mammut Snowpulse 35 Pro ABS. Abzuhollen in Bern.
  18.02.2022 14:28  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Mammut  Preis: 200 

ABS Rucksack / Lawinenruchsack

Verkaufe meinen Lawinenrucksack Mammut Snowpulse Pro 35 Liter. Der ABS Rucksack ist komplett inkl. Kartusche und kann sofort eingesetzt werden. Ich habe den Rucksack ...
  27.01.2022 07:21  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Mammut  Preis: 200.00 

Mammut Tourenhose Damen Grösse 38

Gut erhaltene Tourenhose Grösse 38 (gross geschnitten). Hoher Bund.
  28.12.2021 20:30  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Mammut  Preis: 25 

Gore Tex Hose Grösse 38

Ich habe die Hose ein Mal beim Eisklettern getragen, aber leider ist sie mir zu eng. Die Hose ist wie neu hat aber am Bein ein kleines Loch vom Steigeisen.
  15.12.2021 06:30  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Mammut  Preis: 150 

Mammut Extreme Kletterschuh EUR 42 1/2

Mit dem Kletterschuh Mammut Extreme spürt der ambitionierte Kletterer jedes Leistchen oder kleinste Loch. Der Extreme, in Tests von Fach-magazinen wie « Klettern ...
  09.12.2021 00:41  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Mammut  Preis: 50.- verhandelbar 

Mammut Extreme Kletterschuh 1x getragen

GRÖSSE EUR 47 UK 12 US 13 Mit dem Kletterschuh Mammut Extreme spürt der ambitionierte Kletterer jedes Leistchen oder kleinste Loch. Der Extreme, in Tests von Fach-magazinen ...
  09.12.2021 00:25  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: Mammut  Preis: 80.- jedoch verhandelbar 

Mammut Smart Sicherungsgerät

Verkaufe kaum gebrauchtes Mammut Smart Sicherungsgerät. Vor ca. 8 Jahren gekauft und seitdem nicht mehr gebraucht. https://www.bergfreunde.de/mammut-smart-sicherungsgeraet/ ...
  23.11.2021 08:51  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Mammut  Preis: 40