Marktplatz Marke La Sportiva / Seite 3

Suche La Sportiva Katana Lace altes Modell in 43 oder 43,5

Hi, ich suche das alte Modell des La Sportiva Katana Lace in 43 oder 43,5. Falls jemand noch welche in gutem Zustand abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht ...
  20.09.2023 18:15  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: VHB 

Tausch Kletterfinken ‚Miura‘ 37 gegen Gr 38

Guter neubesohlter Schuh (blau Damenmodell) ist zu klein, müsste Gr 38 haben.. wer hat zu grosse Schuhe und bräuchte kleinere? Lg!
  14.09.2023 12:10  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 0 

Ultra Raptor II TR und Zustiegs-Schuhe GTX gr.41

Stabile Trailrunning Schuhe, die sich auch für Zustiege und einfache Kletterpassagen eignen. Neuwertig. Grösse 41.
  02.09.2023 14:41  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 190 

Kletterschuh

Hallo, wir haben am Mittwoch, 30.8.23 am Gempen einen Kletterschuh la Sportiva, ziemlich nass gefunden Grösse 45, P3. Wenn du ihn vermisst, Ist bei uns in Biel ...
  01.09.2023 18:09  Marktplatz / Bekleidung  Marke: La Sportiva  Preis: 0 

Kletterschuh

Hallo, wir haben am Mittwoch, 30.8.23 am Gempen einen Kletterschuh la Sportiva, ziemlich nass gefunden Grösse 45, P3. Wenn du ihn vermisst, Ist bei uns in Biel ...
  01.09.2023 18:07  Marktplatz / Bekleidung  Marke: La Sportiva  Preis: 0 

Katana Lace Grösse 36

Neuwertige Katana Lace Grösse 36, zweimal getragen, verkaufe da zu klein.
  31.08.2023 13:41  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 80 

Kletterschuhe La Sportiva Testarossa Grösse 44

Kletterschuhe La Sportiva Testarossa Grösse 44, guter Zustand, einige mal beim Sportklettern getragen, sie sind mir aber einfach zu eng. Die Schuhe sind gereinigt ...
  14.08.2023 22:09  Marktplatz / Klettergurte  Marke: La Sportiva  Preis: 85 

Futura Damen Gr. 35

Der Kletterschuh ist wie neu. Leider zu klein gekauft. Er war nur einmal kurz an der Plastikwand siehe auch. https://www.ricardo.ch/de/a/la-sportiva-futura-kletterschuhe-damen-gr-35-1238884224/
  13.08.2023 14:45  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 90 CHF 

Kletterschuhe La Sportiva Kubo 39.5

Nur ein paar wenige Routen geklettert, da leider doch zu klein gekauft. Sind also nicht mehr ganz neu, aber so gut wie. Herren-Modell.
  12.08.2023 19:24  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 50 

Solution 36 Kleterschuh La Sportiva

Kletterschuh von La Sportiva, Modell Solution, Grösse 36. Ungbeklettert, aller Gummi noch da, denn es wurde nur in der Wohnung mal versucht rein zu kommen.
  11.08.2023 22:40  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 100 

Äquilibrium speed gtx Bergschuh in Grösse 43 1/2

Ich verkaufe einen brandneuen ungetragenen Äquilibrium speed gtx Bergschuh in Grösse 43 1/2 Meines Wissens so ziemlich der leichteste Bergschuh den es gibt. Wasserdicht. ...
  09.08.2023 09:48  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 250  1

Bergschuh La Sportiva Nepal Trek (m)

Nur 4 - 5 x getragen. Grösse 42 Neupreis: CHF 269.- Bedingt steigeisenfester Bergschuh für den traditionellen Alpinismus, anspruchsvolles Trekking und professionelles ...
  08.08.2023 19:37  Marktplatz / Bergschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 100.00 

Otaki, Grösse 40

Verkaufe meine Otaki Kletterschuhe. Habe Sie vor den Ferien für 157.- gekauft und während einer Woche immer wieder mal getragen, passen aber nicht auf meinen Fuss. ...
  07.08.2023 08:05  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: 90.- 

La Sportiva, Miura

Gratis: Kletterschuh La Sportiva, Miura, Gr 37, viel getragen. Die Schuhe wurden bereits 1x neu besohlt und am rechten Zeh beginnt sich ein kleines Loch zu bilden. ...
  03.08.2023 11:19  Marktplatz / Kletterschuhe  Marke: La Sportiva  Preis: Gratis