Marktplatz Marke Arcteryx / Seite 2

Procline AR Skitourenschuh 25/25,5

Verkaufe meine (fast) neuen Skitourenschuhe von Arcyteryx. Ich habe sie einmal getragen und gemerkt, dass der Schuh mir um die Zehen etwas zu eng ist. Ansonsten ...
  02.12.2019 17:12  Marktplatz / Skischuhe  Marke: Arc'teryx  Preis: 550 

Longsleave Phase (SL?), Gr. XS

Verkaufe Phase (SL?) Longsleave in Grüße. XS. Sehr gute Qualität und Passform. Tragespuren sind praktisch nicht vorhanden. Unter den Armen ist der Stoff dünner ...
  13.10.2019 14:09  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 19 

Arcteryx Klettergurt, Grösse L, NEU!

Verkaufe diesen Klettergurt von Arcteryx inkl. Hülle. Er ist komplett neu und unbenutzt. Kurz vor meiner Schwangerschaft habe ich ihn gekauft aber nie benutzt. ...
  17.09.2019 10:34  Marktplatz / Klettergurte  Marke: Arc'teryx  Preis: 130 

Arc'teryx Hose (W)

Kaum getragene leichte Arc'teryx Wander-/Trekkinghose für Damen - Grösse 4/32 (Grösse eher 36, die Hose passt mir gut und ich trage Hosengrösse 36, bin 168cm gross) ...
  01.07.2019 17:56  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 12.- 

Arcteryx Wind-/Regenjacke Grösse S

Arcteryx Wind- und Regenjacke Goretex Pro Super Zustand Wurde nicht oft getragen Grösse: S Neupreis: 359.-
  23.03.2019 10:31  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 250 

Jäckli Grösse S

Arcteryx Jäckli Guter Zustand Grösse S Farbe Kaki/Dunkelgrün
  23.03.2019 10:29  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 50 

Woman Jacke. Gore-Tex-Pro. Größe M.

Ich verkaufe meine Arc'teryx Woman Jacke. Gore-Tex-Pro-Membran. Größe M. Blau-grüne Farbe Fast neu, zweimal getragen, aber etwas zu klein (ich bin 1.80m). Preis ...
  07.12.2018 13:35  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 350CHF 

Top Gore Tex Damen Jacke und Hose

Da wir ein Bergsportgeschäft besitzen habe ich schon wieder eine neue Bekleidung. Deshalb verkaufe ich meine Top - 3 -lagen Gore-Tex Jacke und Hose. Wenig gebraucht ...
  14.11.2018 16:49  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: CHF 250  2

Damen Hardshelljacke, Grösse S

Damen Hardshelljacke, Grösse S gebraucht aber noch im guten Zustand. Alles funktioniert! Neupreis: über 500.00
  08.10.2018 17:38  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 190 

2x T-Shirt Gr. XS selten getragen

2 Tshirts der Marke Arc'teryx, sehr guter Zustand, selten getragen
  18.05.2018 15:14  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 40.00 verhandelbar 

Arc'teryx Bora 62

Der Rucksack wurde 2 x gebraucht und noch sehr gut brauchbar! Für mich hat er zuviel Volumen. siehe: https://www.campz.ch/arcteryx-bora-ar-61-backpack-women-winter-iris-667887.html ...
  01.05.2018 15:02  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 199 

Cierzo 28 braun

Cierzo 29 in braun zu verkaufen. Hat das Logo von der Arcteryx Academy drauf. Zustand: nie gebraucht. Preis: 70 CHF Kann in Basel abgeholt werden, sonst zzgl Porto. ...
  27.02.2018 12:38  Marktplatz / Rucksäcke  Marke: Arc'teryx  Preis: 70 

Magnesiumbeutel / sac à pof c80 Arc'teryx

Verkaufe Magnesiumbeutel von Arc'teryx. Eleganter, grösserer Magnesiumbeutel mit Zahnbürstenhalterung, Flaschenöffner, Kordelzug, Hüftschlinge und kleiner RV-Tasche. ...
  26.06.2017 16:44  Marktplatz / Klettermaterial  Marke: Arc'teryx  Preis: 20 

Goretex XCR Jacke Damen

Damen Gr.XS Extrem robuste Wasser- und Winddichte Damenjacke. Die Reissverschlüsse sind auch Wasserdicht. Jacke wurde nur ein paar mal getragen.
  26.03.2017 06:03  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Arc'teryx  Preis: 400.-