Marktplatz Kletterseile / Seite 4

alte Kletterseile

Hallo, Ich suche für Recycling Projekte alte bunte Kletterseile. Du hast welche zu Hause rumliegen und weisst nicht was du damit tun sollst? Dann schreib mir und ...
  27.11.2018 12:48  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 20-150 

60m Seil schwarz/weiss für Mehrzweck - guter Zustand!

Der Mantel ist tipp topp in Ordnung - weder ausgefranst noch verletzt - doch zum sichern ist es bereits etwas unflexibel geworden - daher nicht als Kletterseil ...
  27.11.2018 09:38  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 30 

Kletterseil am Ofen gefunden?

Hat jemand unser Seil in der Schwarzpeter am Ofen geborgen? Es hat sich beim Abseilen verhängt. Wir konnten mit einer anderen Seilschaft abseilen. Bitte melden ...
  11.11.2018 12:51  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 0 

Gratis Seilstücke, totgeklettert

4 Seilstücke, 2 x ca. 3.5m, 2x ca. 5m taugen nix mehr in Sachen Sicherheit, für Bastler o.A. Gratis abzuholen in Luzern oder in der Kletterhalle in Root (D4, Pilatus ...
  30.10.2018 20:13  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Beal  Preis: 0 

gebrauchtes 60 Meter 9.5 Infinity Classic Einfachseil

Ich verkaufe ein gebrauchtes 60 Meter 9.5 Infinity Classic Einfachseil. Es wurde rund 10 Mal gebraucht und ist in einwandfreiem Zustand. Bei Interesse gerne melden. ...
  15.10.2018 13:36  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 80 

Drei Reststück von einem alten Kletterseil

Verschiedene ausgemusterte Seitstücke, deutlich gebraucht. Länge 2.70m, blau (für 3 CHF) Länge 3.70m, blau (für 4 CHF) Länge 3.80m, blau (für 4 CHF) Alles zusammen ...
  04.10.2018 23:24  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 10 CHF  6

alte kletterseile

Hallo zusammen hat jemand alte kletterseile die er gerne hergeben würde?
  05.09.2018 13:05  Marktplatz / Kletterseile  Preis: 0 

Suche ausgediente Kletterseile zum Nähen

Hallo Ich suche alte Kletterseile jeglicher Art zum Nähen. Können auch kurze Stücke sein. Daraus entstehen Portemonnaie, Gürtel, Necessaire, Handyhüllen und vieles ...
  13.08.2018 14:14  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 0 

Kaum gebrauchtes Kletterseil Mammut

Wurde nur wenige Male gebraucht und ist somit in gutem Zustand. Abholbar in Courlevon/FR. Durchmesser: 9.8mm / 60 Meter lang.
  10.08.2018 07:15  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 120 

Halbseil 60m Mammut 8.5mm

Hochwertiges Mammut Halbseil. Wenig gebraucht. Keine Mantelbeschädigungen! Seil wurde mit keinen Stürzen belastet. Habe das zugehörige Halbseil verloren. Deshalb ...
  28.07.2018 13:56  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 50.00 

Beal Diabolo 9,8mm Unicore 70m

Nur 3-4 genutzt, fast neu inkl. Tasche und Unterlage (Seilplane)
  16.07.2018 22:41  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Beal  Preis: 150 

für Schatzsuche ohne Sicherheitsanspruch !!

Hallo Steingeissen und Böcke ich suche 3-4 Kletterseile für eine Schatzsuche. Ohne Sicherheitsanspruch !! es geht um Distanzen - die Seile sollten mindesten 10 ...
  16.07.2018 17:21  Marktplatz / Kletterseile  Preis: 0-20 sFr.