Marktplatz Kletterseile / Seite 2

Suche: Alte Kletterseile für eine Fixseil Installation

Hallo Zusammen Wir sind aktuell auf der Suche nach ausgemusterten Kletterseilen für eine temporäre Fixseil Installation (ca. 200m). Falls du ein altes Kletterseil ...
  04.10.2022 15:29  Marktplatz / Kletterseile  Preis: - 

Slick-Line6.0

Ultraleichtes hyperstatisches Seil Ein speziell für Gletscher-Trekkings sowie für Skifahrer und Bergsteiger entwickeltes Seil, mit dem Abseilen, Haulmanöver oder ...
  09.09.2022 11:06  Marktplatz / Kletterseile  Preis: ab 135CHF 

Neues, nie gebrauchtes Boa 40m Seil

Boa 40m Seil Durchmesser: 9.8mm Länge: 40m Sports Line inklusive Tasche black diamond Super Chute Rope Bag
  04.07.2022 12:31  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 120 

Halbseil Beal - Gully 7,3mm 50m Golden Dry

Das Beal Gully ist mit einem Metergewicht von nur 36g das aktuell leichteste Halbseil am Markt. Des Weiteren hat das Seil auch noch die Zertifizierung als Zwillingsseil. ...
  29.06.2022 22:10  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Beal  Preis: CHF 99 

2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m)

Verkaufe 2x Edelrid Apus Pro Dry 7.9 mm (60m) gekauft am 06.05.22 bei Kletterwelt. Bezahlt habe ich 408.-Fr Ich war einmal mit den Seilen im Tessin auf einer Platte. ...
  27.06.2022 21:11  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 290.- 

Suche Kletterseile zum Basteln

Hallo Da ich nicht mehr klettern kann, möchte ich mit ausgedienten Kletterseilen basteln. Wer hat noch ein ausgedientes Kletterseil welches ich verarbeiten kann ...
  19.06.2022 14:21  Marktplatz / Kletterseile  Preis: 0 

Kletterseil Mammut 50m

Ich verkaufe mein nahezu neuwertiges Kletterseil. Das Seil wurde sehr wenig gebraucht und musste keinen grösseren Sturz abfangen.
  27.05.2022 11:06  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Mammut  Preis: 100CHF 

Kletterseile halbseile

Die Seile sind neu noch kein Fels berührt, warten im Keller ( dunkel und trocken ) ! Leider nicht mehr Original verpackt , ! Bei fragen …?! Grüsse irene
  17.04.2022 10:35  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Beal  Preis: 190  1

Beal einfachseil

Ein beal einfachseil mit golden dry steht zum verkauf. 3x mit kindern draussen gebraucht. Immer im seilsack ideal gelagert. Gekauft 2015. Das seil ist 60m lang. ...
  14.04.2022 11:11  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Beal  Preis: 130.00 

60m Edelrid Kletterseil Dry Line Heron 9.8mm, super Zustand

Hallo ich verkaufe mein Kletterseil, da ich leider seit Jahren nicht mehr zum Klettern komme. Es ist relativ wenig und ausschliesslich in der Halle gebraucht worden. ...
  21.11.2021 08:57  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 90 Fr. 

Kletterseil, Halle, 40m, 10mm, Phyton, Edelrid

Verkaufe mein 40m Hallenseil wegen Nichtgebrauchs. Ist zwei Jahre alt. Wurde selbstverständlich immer im Seilsack gut eingepackt gelagert, wenn es nicht gebraucht ...
  20.11.2021 20:37  Marktplatz / Kletterseile  Marke: Edelrid  Preis: 80