La Sportiva Otaki & Katana

Wegen Fussproblemen muss ich mich leider von einigen Schuhen trennen.

1. La Sportiva Otaki Grösse 40, einmal komplett neu & original verpackt und einmal gebraucht (3-5 Mal in der Halle). Habe leider spät gemerkt, dass es doch auf die Ferse geht und im Überschwang das zweite Paar, das ich ausversehen doppelt bestellt habe, nicht rechtzeitig zurückgeschickt...
Bei den gebrauchten geht am Rand die Sohle ganz leicht ab, aber das sollte nur ein ästhetisches Problem sein.
Preis gebraucht: 50 Franken, neu 100 Franken (Neupreis 180).

2. La Sportiva Katana
Im Laden super angefühlt, nach einer Stunde klettern ging nix mehr. Dementsprechend neuwertig, 90 Franken (Neupreis war glaube ich 150?).

Zustand:
Neuwertig
Preis:
50-100
Marke:
La Sportiva
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
06.10.2019 20:06 und hat 795 Aufrufe

Foto 1 - La Sportiva Otaki Katana