La Sportiva Kataki Women - Kletterschuh Grösse 38

Ich verkaufe meine Kletterfinken, die Katakis Women von La Sportiva Grösse 38. Die Schuhe sind mir leider zu klein. Habe sie ein paar mal Indoor getragen, neuwertig.

Hier findest du die Infos dazu:
https://www.baechli-bergsport.ch/Kataki-Women-La-Sportiva-Kletterschuhe-De-1.htm

Gerne kannst du die Schuhe in Root D4 im Pilatus Indoor oder in Luzern abholen.
Falls dies für dich nicht passt, können wir sicherlich eine andere Lösung für die Übergabe finden.

Liebe Grüsse, Eliane

▶ https://www.baechli-bergsport. ...

Zustand:
Neuwertig
Preis:
90
Marke:
La Sportiva
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
19.06.2020 11:41 und hat 369 Aufrufe

Foto 1 - La Sportiva Kataki Women Kletterschuh Groesse 38 Foto 2 - La Sportiva Kataki Women Kletterschuh Groesse 38 Foto 3 - La Sportiva Kataki Women Kletterschuh Groesse 38