Evolv, Gr. 40 (eher 38!): Frisch besohlt und professionell gereiningt

Leider bekomme ich meine Füsse nicht mehr in meinen frisch besohlten und professionell gereinigten Evolv Kletterschuh hineingezwängt und möchte diesen daher verkaufen. Es handelt sich um die erste Neubesohlung. Der Schuh hat Grösse 40, fällt aber deutlich kleiner aus. Ich selbst habe 39. Der Schuh kann bei mir in zuhause oder im K7 (Basel) anprobiert und abgeholt werden.
Da der Preis für die Besohlung bei 66CHF lag, würde ich gerne noch 40CHF für den Schuh bekommen.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
40CHF (VB)
Marke:
Evolv
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
03.05.2019 14:49 und hat 632 Aufrufe

Foto 1 - Evolv Gr 40 eher 38 Frisch besohlt und professionell gereiningt Foto 2 - Evolv Gr 40 eher 38 Frisch besohlt und professionell gereiningt Foto 3 - Evolv Gr 40 eher 38 Frisch besohlt und professionell gereiningt Foto 4 - Evolv Gr 40 eher 38 Frisch besohlt und professionell gereiningt