Black Diamond Momentum Grösse 39

Der Kletterschuh von Black Diamond. Neuwertig, Nur einmal kurz getragen, da ich leider die falsche Grösse gekauft habe.

Grösse 39
Neupreis: CHF 99.-

Übergabe und auf Wunsch probieren in Zürich oder Uster, Versand gegen Porto möglich.

Angaben vom Hersteller:
Der Momentum ist ein idealer Einsteigerschuh mit herausragender Performance. Mit seinen zwei Klettverschlussriemen kombiniert er innovative Technologie mit einem klassischen Design und sorgt für ausgezeichneten Komfort an langen Tagen am Fels oder in der Kletterhalle. Dieses Modell besitzt einen Damenleisten. Mit dem Obermaterial aus Engineered Knit Technology bietet die intelligente Konstruktion des Momentum das richtige Verhältnis an Elastizität & Unterstützung sowie aussergewöhnliche Atmungsaktivität. Das Microfaserfutter im vorderen Bereich hält den Schuh in Form und verbessert den Komfort. Die Sohle des Momentum besteht aus dem strapazierfähigen Neo-Gummi und wird, ähnlich wie unsere geschmiedeten Karabiner, geformt und nicht gestanzt. Mit dieser technischen Lösung optimieren wir den Gummi und seine Ränder hinsichtlich Gewicht, Konsistenz und Komfort. Für ganztägigen Komfort in mittelschweren Routen, beim Bouldern oder beim Hallenklettern besitzt der Momentum im mittleren Sohlenbereich eine Soft-Flex-Zone für zusätzliche Sensibilität und ist somit ein perfekter Einsteigerschuh.
Neutraler, flacher Leisten für vertikale Routen und und ganztägigen Komfort
Frauenspezifischer Leisten mit angepasster Passform
Engineered Knit Technology für ausgezeichnete Atmungsaktivität und Komfort
4,3 mm Neo-Gummi für Langlebigkeit und ein optimales Verhältnis an Komfort, Konsistenz und Gewicht
Weiche Sohlenmitte erhöht die Sensibilität und bietet Komfort
Zwei Klettverschlussriemen zum Einstellen

Zustand:
Neuwertig
Preis:
50
Marke:
Black Diamond
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
05.07.2018 10:57 und hat 767 Aufrufe

Foto 1 - Black Diamond Momentum Groesse 39 Foto 2 - Black Diamond Momentum Groesse 39 Foto 3 - Black Diamond Momentum Groesse 39