Smart Alpine 7.5-9.5 Mammut mit Karabiner Smart HMS phantom

Verkaufe meinen wenig gebrauchtes Sicherungsgerät "Smart Alpine 7.5-9.5 von Mammut mit zugehörigem Schraubkarabiner Smart HMS phantom, ebenfalls von Mammut.

Das Sicherungsgerät für alpines Klettern wurde nur wenige Male/3 Mal auf Mehrseilrouten gebraucht und 1x in der Halle. Leider erfüllt es mit der Grösse nicht meine Anforderungen, weshalb ich wieder auf den kleinen Tuber umgestiegen bin.
Das Smart Alpine ist geeignet für das Abseilen, das Sichern beim Vorstieg sowie zum Nachsichern von zwei Nachsteigern/ Zwillings-/ Doppelseilen. Geeignet für Seile von 7.5 - 9.5 mm Durchmesser.

Neupreis Sicherungsgerät (im Bächli Sport gekauft): 62 CHF und Karabiner Smart HMS Mammut: 23 CHF
Verkaufspreis vhb. - ich stelle mir gerne so um die 50 CHF vor exkl. Versand.

Meldet euch bei Interesse per PN :)
Timon

Zustand:
Neuwertig
Preis:
Verhandelbar ~50 CHF
Marke:
Mammut
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
28.07.2019 18:06 und hat 607 Aufrufe

Foto 1 - Smart Alpine 7 5 9 5 Mammut mit Karabiner Smart HMS phantom Foto 2 - Smart Alpine 7 5 9 5 Mammut mit Karabiner Smart HMS phantom