Biete: Edelrid Giga Jul Belay Kit Bullet Screw Sicherungsgerät

Ich biete das "Edelrid Giga Jul Belay Kit Bullet Screw Sicherungsgerät"
Habe es vor zwei Tagen gekauft, es entspricht leider doch nicht meinem Anwendungsbereich.
Mit dem Sicherungsgerät wurde noch !nicht! gesichert, es ist entpackt worden und ein Seil wurde getestet leider war wurde der Seildurchmesser um einen halben Millimeter verfehlt, somit kann ich es nicht nutzen.

Ich lege Verpackung des Geräts & Kopie der Rechnung bei, da noch ein Jahr Hersteller Gewährleistung besteht.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
80CHF
Marke:
Edelrid
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
15.10.2019 21:17 und hat 689 Aufrufe

Foto 1 - Biete Edelrid Giga Jul Belay Kit Bullet Screw Sicherungsgeraet Foto 2 - Biete Edelrid Giga Jul Belay Kit Bullet Screw Sicherungsgeraet Foto 3 - Biete Edelrid Giga Jul Belay Kit Bullet Screw Sicherungsgeraet