Van - Bus - Camper

Nach über 5-monatiger Arbeit habe ich meinen Bus im 2013 fertig gestellt. Es steckt viel Energie, Schweiss und Leidenschaft darin. Seither, habe ich mehrere Jahre in dem Bus gelebt und er hat mir immer treue Dienste geleistet! Da sich meine Lebensumstände verändert haben, möchte ich mich von diesem Bus trennen und ein neues Projekt in Angriff nehmen. Er ist perfekt für eine Einzelperson oder ein Paar. Platz zum Kochen sowie genereller Stauraum ist sehr viel vorhanden. Das aufrecht stehen ist bis zu einer Grösse von 185cm möglich kein Problem ( effektive Höhe 187cm). Bei der Matratze (140cm auf 189cm) handelt es sich um eine sehr hochwertige Tempur-Matratze auf welcher ich stehts sehr gut genächtigt habe. Aus dem Bett, sieht man auch durch eines der beiden Dachfenster zu den Sternen.
Die Servicearbeiten wurden nach Herstellerangaben in einer Autowerkstatt durchgeführt. Auf der Ausbauseite habe ich den Bus selbst immer gut gehegt und gepflegt.
Mitte September habe ich nochmals einen Service Termin bei dem es 4 neue Pneus gibt sowie sonstige anfallende Service-Arbeiten erledigt werden. Danach ist der Bus in gute Hände abzugeben.

Gerne möchte ich den Bus samt den meisten Alltagsutensilien (Pfannen, Teller, Schüsseln, Frontscheibenabdeckungen, Rakoboxen…) verkaufen.
Das Fahrzeug kann in 5707 Seengen besichtigt werden.
Fahrzeug: Peugeot Boxer 2012, Hubraum 2200ccm, 6-Gang Getriebe, Leistung 96kW/130PS, Verbrauch ca. 9l/100km, Länge 6m

Untenstehend noch eine Liste der verbauten Komponenten:
- Heitzung & Boiler: Truma D 6
- Wasserpumpe: SHURflo Wisper King 10l
- Wasser-Druckspeicher: SHURflo Accumulator
- Frischwassertank 60l
- Wassertankanzeige: MT Frischwasser-Anzeige (nicht in Betrieb)

- Kochfeld: Dometic 3-flammiges Gaskochfeld
- Backofen: CRAMER Mini-Backofen (Gas)
- Absorberkühlschrank: Dometic RM 8505

- Autoradio & Navi: Kenwood DNX 4210DAB (mit Rückfahrkamera)
- Batterie: 250Ah Green Power AGM (2012)
- Ladegerät: Computer-Automatik-Lader MT 1225 (12V/25A)
- Ladebooser: MT-LB45
- Wechselrichter: MT 300SI
- Batteriecomputer: MT 4000 iQ 100A Shunt
- Solaranzeige: MT Solar-Fernanzeige LCD II
- Solarregler: MT 130-S
- 2-Solarzellen (Teilabschattungsunempfindlich)

- Fahrradträger: FIAMMA Carry-Bike 200 DJ Ducato
- Dachträger: FIAMMA Roof-Rail
- Drehkonsolen-Sitze: Sportscraft

Isolation mit X-Trem Isolator:
- Wände, Decke, Flügeltüren hinten und Schiebetüre mit 30mm
- Boden unter Siebdruckplatte mit 18mm
- Verstrebungen ausgeschäumt und mit Alu-Band abgedichtet

Zustand:
Gebraucht
Preis:
36000
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
21.08.2020 20:18 und hat 372 Aufrufe

Foto 1 - Van Bus Camper Foto 2 - Van Bus Camper Foto 3 - Van Bus Camper Foto 4 - Van Bus Camper Foto 5 - Van Bus Camper