Kletterwohnung in Bergell zu vermieten - Ferien oder Dauermiete

Per 1. Mai vermiete ich meine schöne Wohnung in Promontogno, Bergell, am Fuss der Piz Badile.

Es ist eine 3.5 Zimmer Wohnung (auf zwei Stöcke verteilt) in ein altes Palazzo. Die Wohnung ist ausgestattet mit einer Küche (Ofen, Kühlschrank), Wasmachine, Douche + WC, Parkplatz...und einer Arvenstube!
Heizung ist mit Holz oder elektrisch (zwei Elektroherde vorhanden). Es gibt drei Betten mit Matratze und genügen Schränke.

Die Wohnung liegt inmitten der Bergeller Bergen. Es gibt unendliche Klettermöglichkeiten auf den feinsten Granit und es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten.

Die Miete beträgt nur 520 CHF pro Monat. Die Wohnung kann sowohl dauerhaft bewohnt werden oder als Ferienwohnung benutzt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand oder mehrere Klettern sich für die Wohnung interessieren. Ich habe dort mit sehr viel Vergnügen gewohnt!

Für Fragen bin ich per 076-6858022 oder info@alpinetrekking.ch erreichbar.

David

Zustand:
Gebraucht
Preis:
520 CHF pro Monat
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
16.05.2019 21:27 und hat 129 Aufrufe

Foto 1 - Kletterwohnung in Bergell zu vermieten Ferien oder Dauermiete Foto 2 - Kletterwohnung in Bergell zu vermieten Ferien oder Dauermiete Foto 3 - Kletterwohnung in Bergell zu vermieten Ferien oder Dauermiete Foto 4 - Kletterwohnung in Bergell zu vermieten Ferien oder Dauermiete Foto 5 - Kletterwohnung in Bergell zu vermieten Ferien oder Dauermiete