Kletterbrett - Campusboard

In stundenlanger Selbstarbeit gebautes und leider kaum benutztes Campusboard für den Keller. Die Utensilien für die Wandmontage werden mitgeliefert (Ketten und Montagewinkel), jedoch ohne Schrauben.

Das Brett ist in bestem Zustand. Die Griffe können teils verstellt werden (siehe Bilder).

Da es schwierig ist, für so ein Produkt einen Preis zu bestimmen, lasse ich diesen auf Verhandlungsbasis. Würde ich einen üblichen Stundenlohn rechnen inklusive dem Ankauf des ganzen Materials, wäre das Brett kaum bezahlbar...! ;)
Auch ist zu beachten, dass bereits ein kleines Campusboard im Laden schnell 130 bis 150.- CHF kostet.

Für jeden ambitionierten Kletterer oder Boulderer ist dies jedenfalls ein perfektes Trainingsgerät, sofern man Platz findet dafür.

Das Brett müsste vor Ort abgeholt werden. Zum versenden ist dieses schlicht zu gross (ca. 1.5m x 1.5m).

Zustand:
Gebraucht
Preis:
300.- CHF
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
31.12.2018 16:24 und hat 1056 Aufrufe

Foto 1 - Kletterbrett Campusboard Foto 2 - Kletterbrett Campusboard