Kletter / Wander / Skitour WG in Bergell - nur 1800 CHF pro Jahr

Am Fuss des Piz Badiles, in Promotogno, liegt ein altes Haus, mit darin eine 3 Zimmer Wohnung, verteilt über 2 Stöcke. Im 1. Stock befinden sich die grosse moderne Küche, inklusive Esstisch, und eine authentische Arvenstube. Dann im 2. Stock befinden sich das kleine Badzimmer (Lavabo, WC und Douche), und zwei Schlafzimmer. Dazu hat es überdecktes Autostellplatz und eine kleine Hintergarten inklusiv eine kleine Granitplatte von ca 7 Meter hoch zum klettern :)

Beruflich bin ich den nächsten Zeit an Zürich gebunden. Deswegen wäre ich froh, wenn ich ein Zimmer weitervermieten kann. Zu vermieten ist ein Schlafzimmer zum Privatgebrauch, das andere benutze ich, und die gesamte rest der Wohnung zum Mitgebrauch.

Ich benutze die Wohnung eigentlich nur in den Monaten April bis und mit Oktober. Von November bis und mit März wird das Wasser grundsätzlich abgestellt wegen Frostgefahr. Die Wohnung kann aber trotzdem sporadisch im Winter gebraucht werden, dass müssen dann aber kurz mit dem Eigentümer absprechen.

Die Jahresmiete beträgt 1800 CHF, exklusive Nebenkosten die akonto abgerechnet werden.

Die Wohnung ist ideal gelegen für Klettertouren, Wanderungen und Skitouren in Bergell und im Oberengadin!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und die Wohnung wieder mehr benutzt wird :)

Zustand:
Gebraucht
Preis:
150 pro Monat
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
18.08.2021 11:40 und hat 327 Aufrufe