Kletter-Camper zu mieten

Willst du in dein nächstes Kletterabenteur starten hast aber kein Gefährt um dorthin zu gelangen? Oder willst du nicht ständig auf der Suche nach einer Unterkunft sein, sondern direkt mit dieser umherfahren?

Dann ist der Kletter-Camper genau das Richtige für dich. Der Camper wird über die Plattform myCamper und hat somit automatisch eine Vollkaskoversicherung während der Vermietung. Die Plattform macht zudem die Vermietung für beide Parteien sicher und einfach.

Das Auto ist ausgerüstet mit allem was man zum campieren so braucht- und das für bis zu fünf Personen. Für 5.- pro Tag kann zusätzlich auch noch eine Bouldermatte gemietet werden.

Schaue auf dem angegebenen Link vorbei und brich auf in dein nächstes Abenteuer.

▶ https://mycamper.ch/wohnmobil- ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
50.- pro Tag
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
04.10.2019 16:49 und hat 312 Aufrufe

Foto 1 - Kletter Camper zu mieten Foto 2 - Kletter Camper zu mieten Foto 3 - Kletter Camper zu mieten