Julbo Monte Rosa Cameleon

Stilvolle Bergbrille. Mit phototropem, polarisierendem Cameleon-Glas, das sich innerhalb von wenigen Sekunden den Lichtverhältnissen anpasst, störende Lichtreflexe neutralisiert und daher für eine klare, kontrastreiche Sicht sorgt.

Kategorie 2-4 phototrop, Polarisationsfilter, schmale Passform, Material: NXT-Glas

Damenmodell

Die Brille habe ich vor ca. 2 Jahren für Hochtouren im Bächli Bergsport gekauft. Ich persönlich kann mich mit den polarisierenden Cameleon-Gläsern nicht anfreunden und habe mir deshalb eine andere Brille gekauft.

Inkl. Schutzetui und Stoffhülle

Verkaufspreis: CHF 85.00
Versandkosten: CHF 7.00
Abholung in Urtenen-Schönbühl oder teilweise in Lyss möglich

Zustand:
Gebraucht
Preis:
85
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
20.01.2021 11:45 und hat 296 Aufrufe

Foto 1 - Julbo Monte Rosa Cameleon Foto 2 - Julbo Monte Rosa Cameleon Foto 3 - Julbo Monte Rosa Cameleon Foto 4 - Julbo Monte Rosa Cameleon Foto 5 - Julbo Monte Rosa Cameleon