Dakine Concourse Double Wheeled Ski Bag 200cm Black

Hallo zusammen, ich habe eine super tolle Skitasche. Leider habe ich sie nie richtig benutzt. Sie war lediglich Stauraum für meine Skiausrüstung. Die Tasche hat keine Defekte, alle Ziper voll funktiontstüchtig. In dieser Tasche haben zwei paar Ski Inklusive Bindung platz. Für die Stöcke gibt es ebenfalls fixationspunkte. Die Tasche besitzt drei zusätzliche Fächer, welche von innen zugänglich sind, in der die ganze Skiausrüstung platz hat. Das mittlere Fach lässt sich auch von beiden seiten öffnen. Die Skitasche hat robuste Rollen.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
110.00 Fr.
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
03.04.2018 11:55 und hat 945 Aufrufe

Foto 1 - Dakine Concourse Double Wheeled Ski Bag 200cm Black Foto 2 - Dakine Concourse Double Wheeled Ski Bag 200cm Black