Marktplatz Diverses / Seite 7

Gaswerk membership

I'm selling the remaining ten months of my Gaswerk memberships, for just 650 francs (it is worth 780!) I am injured so can't use it :( You need to be a student ...
  06.06.2022 09:48  Marktplatz / Diverses  Marke: Five Ten  Preis: 650 

Kletterabo Gaswerk (bis September)

Da ich aus Zürich weggezogen bin, verkaufe ich mein Abo für die 3 Gaswerk-Kletterhallen Schlieren, Milandia und Wädenswil (Eintritt jederzeit). Das Abo ist per ...
  03.06.2022 13:38  Marktplatz / Diverses  Preis: 200 

Plaisir Ost Kletterführer

Da ich zu schnell stark geworden bin, verkaufe ich meinen fast ungebrauchten Filidor Plaisir Ost Kletterführer (2015) ;-) - er ist wie neu. Bei Interesse bitte ...
  01.06.2022 16:13  Marktplatz / Diverses  Preis: 45,- CHF 

Kltternführer

Jedes buch 40 chf
  25.05.2022 21:06  Marktplatz / Diverses  Preis: 40 

Delux Kletterpass Ap n Daun Chur

Hoi zämme Ich habe mir ein 10er Abo Deluxe fürs Kletterzentrum Ap n Daun in Chur gekauft. Leider kann ich das nicht mehr nutzen (2 Eintritte habe ich eingelöst) ...
  16.05.2022 07:22  Marktplatz / Diverses  Preis: 120 CHF 

freies WG Zimmer in Bungalow mit grossem Garten

16 qm Zimmer in 2er WG frei, Milandia und Griffig in nächster Nähe, 5 min zum Bahnhof sowie zum See. 800 Fr Miete. Klettern und wandern als Gemeinsamkeit wären ...
  23.04.2022 16:58  Marktplatz / Diverses  Preis: 800 Fr  

Sonnenbrille Terrex Pro

Wer besitzt eine gut erhaltene Terrex pro (schwarz-roter Bügel)? Bin eine dankbare Abnehmerin.
  06.04.2022 18:45  Marktplatz / Diverses  Marke: Adidas  Preis: Was möchtest Du? 

Scarpa Kinderwanderschuhe

Unsere tollen Kinderwanderschuhe von Scarpa dürfen weiterziehen. Wurden immer schön gepflegt und sind in einem super Zustand. Grösse 29. Kann auf Aufpreis Versand ...
  21.02.2022 13:41  Marktplatz / Diverses  Marke: Scarpa  Preis: 50.00 

Antworks Trainingsboard

Habe das Trainingsboard im ersten Lockdown übermotiviert gekauft und seither (wie zu vermuten war) vielleicht fünf Mal benutzt. Daher Zustand einwandfrei. Sollte ...
  15.02.2022 09:27  Marktplatz / Diverses  Preis: 50 

Kletterpartner für Job gesucht

Wir suchen für Saisonjob diverse Kletterpartner die uns helfen in der ganzen Schweiz Strommasten mit Korrossions-schutz zu streichen. Bitte melden für genaue Infos ...
  07.02.2022 16:18  Marktplatz / Diverses  Preis: Ab Fr. 35.00 

Cheftrainer*in BTA (20%) gesucht

Werde Teil des Regionalzentrum Sportklettern Zentralschweiz als Cheftrainer*in mit Berufstrainerausbildung.
  17.01.2022 21:02  Marktplatz / Diverses  Preis: Verhandlungssache im Vorstellungsgespräch