Marktplatz Diverses / Seite 11

Verloren. Skistöcke.

Habe am 6.2. Samstag meine Touren Stöcke (Skitrab, weiss, sehen aus etwas wie langlaufstöcke) am Parkplatz in Realp vergessen. Würde mich freuen sie wieder zu kriegen ...
  14.02.2021 06:39  Marktplatz / Diverses  Preis: 0 

Skitourenhelm Mammut Alpin Rider

habe ich meiner Frau gekauft, sie hat ihn nie benützt Grösse 52-57cm Futter kann heraus genommen werden https://www.galaxus.ch/de/s3/product/mammut-alpine-rider-skitourenhelm-kletterhelm-7872937 ...
  01.02.2021 11:22  Marktplatz / Diverses  Marke: Mammut  Preis: 50 

Julbo Monte Rosa Cameleon

Stilvolle Bergbrille. Mit phototropem, polarisierendem Cameleon-Glas, das sich innerhalb von wenigen Sekunden den Lichtverhältnissen anpasst, störende Lichtreflexe ...
  20.01.2021 11:45  Marktplatz / Diverses  Preis: 85 

Klettern englisch

Ich Wohne in eine WG und es wird ein Zimmer frei ab 1 Febr, Preis: 460 und das Zimmer 12.qm Unmöbliert... Zur Mitbenutzung Küche, Essraum, Badezimmer, ein separat ...
  14.01.2021 21:31  Marktplatz / Diverses  Marke: Lowe Alpine  Preis: 460 

Helm S vielseitig

Neuwertiger Helm, der für alle drei Sportarten geprüft ist. habe ihn am 3.2.2020 im Bächli gekauft und 4 Tage Skitouren ausprobiert. Er ist mir einfach zu gross, ...
  02.01.2021 10:09  Marktplatz / Diverses  Marke: Sweetprotection  Preis: 80 

WG Maihofquartier Luzern

Zimmer: ca. 14qm, Holzboden, Blick ins Grüne ab 1. Februar 2021 oder nach Absprache (NK ca. 50/Monat) Wohnung: gross, charmant, mit Garten inkl. Slackline & Sitzplatz, ...
  27.12.2020 23:15  Marktplatz / Diverses  Preis: 499.-  1

Vertex VX 261 Regafunk

Habe ein nahzu neuwertiges Regafunk von Vertex zum Verkauf. War auf ein paar Touren im Rucksack, aber nie wirklich gebraucht. Technische Details findet ihr hier: ...
  21.12.2020 14:14  Marktplatz / Diverses  Preis: 150 CHF 

Schlüsselbretter Kletterfels

Die sind ja mal der Hammer:-)) Erste Sicherung schon am morgen gesetzt
  06.12.2020 09:38  Marktplatz / Diverses  Preis: 40-90FR 

10er-Kletterabo Magnet Niederwangen

Hallo 10er-Abo für Erwachsene in Wert von 216 CHF wird aus gesundheitlicher Grund verkauft.
  21.11.2020 17:17  Marktplatz / Diverses  Preis: 175CHF 

Kletterabo Milandia ZH

Verkauf aus gesundheitlichen Gründen mein Jahresabo für das Kletterzentrum Greifensee /Milandia Klettern & Bouldern Kategorie Jederzeit: Studenten bis 30J./Kletterlehrer ...
  11.10.2020 22:17  Marktplatz / Diverses  Preis: 300 

Fingerboard für Wandmontage

Viele Möglichkeiten zum trainieren. Taschen, Drag, Krügen, Fingerschlitzen, Sloper, Schienen,.... Für Kontakkraftsequenzen und Klimmzüge. Breite ca. 60 cm, Höhe ...
  27.09.2020 13:09  Marktplatz / Diverses  Preis: 85 

11-Abo Griffig

Halli Hallo Verkaufe ein 11-Abo fürs Griffig. Es ist für Kletterer in Ausbildung und es sind noch 4 Eintritte übrig. Verkaufe es für den Preis von 3 Einzeleintritten, ...
  21.09.2020 19:14  Marktplatz / Diverses  Preis: 75