mobile kletterwand / boulderwand günstig zu vermieten

Weil ich momentan nicht klettere, würde ich gerne meine Kletterwand, jemanden der es nutzen würde, zu einen symbolischen Preis vermieten.

Es kann eine Mindest-Mietdauer und Mietpreis und ebenfalls eine Kaufsoption vereinbart werden.

Ich helfe beim demontieren.

Die Wand ist sozusagen mobil und kann an einem beliebigen ort aufgestellt werden also ohne Schäden an der Wand (Mietwohnungs-kompattiebel).

Hohe 2.10 m , Länge ca 2.40 m und Breit ca 1.20 m.

Die Neigung der Wand kann eigestellt werden.

Die Griffe und die 2 Traingboards und vieles mehr zum Trainieren ist inbegriffen.

Die Wand kann besichtigt werden.

Für weitere Fragen 078 und 725 und 78 und zuletzt 52 (als $p$mschutz)

Zustand:
Gebraucht
Preis:
zu vereinbaren
Kategorie
Marktplatz / Bouldern & Slackline
Publiziert am
22.12.2020 11:32 und hat 1464 Aufrufe

Foto 1 - mobile kletterwand boulderwand guenstig zu vermieten Foto 2 - mobile kletterwand boulderwand guenstig zu vermieten Foto 3 - mobile kletterwand boulderwand guenstig zu vermieten Foto 4 - mobile kletterwand boulderwand guenstig zu vermieten Foto 5 - mobile kletterwand boulderwand guenstig zu vermieten