Boulder-Abo Kletterzentrum Gaswerk

Hallo zusammen

English: Selling a Gaswerk Abo (Schlieren). Almost 10 months for 240.-, bouldering only, outside rush hours only, you must be a member of SAC Uto.

Da ich Ende Monat wegziehe suche ich einen Abnehmer für mein Kletterzentrum Gaswerk Abo (nur Schlieren).
Es ist gültig ab 13.10.2020, d.h. es wurden etwas über zwei Monate benutzt. Es ist ein Randzeiten Abo, SAC Uto, nur Bouldern.
NP war 430.-, ich verkaufe es für 240.- (du kriegst also knapp 10 Monate für 240.- angenommen die Halle verlängert alle Abos wieder um die Dauer der Schliessung).
Falls jemand Interesse hat also einfach melden

▶ https://www.kletterzentrum.com ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
240
Kategorie
Marktplatz / Bouldern & Slackline
Publiziert am
16.02.2021 19:26 und hat 602 Aufrufe