Scarpa Mescalito Zustiegsschuh Gr. 39

Habe den Schuh nur 1 mal für ein paar Stunden getragen und musste leider feststellen, dass er mir von der Grösse her nicht passt. Ist in absolut top Zustand praktisch wie neu.
Kann in der Stadt Zürich anprobiert/abgeholt werden, oder alternativ kann ich ihn auch per Post versenden.

Neupreis: Fr. 219

Angaben des Herstellers:
Der Mescalito Women's von Scarpa ist ein Schuh mit hohen Ansprüchen und damit ideal für Zustiege oder lange Tage in luftigen Höhen. Die Sohle ist nicht nur rutschfest, sondern hat auch eine Kletterzone vorne und eine Bremszone hinten. Die Dämpfung ist auf Komfort ausgelegt und daher unterschiedlich dick und dicht, je nach Fusszone. Aussen ist der Mescalito Wmn aus wasserdichtem Nubukleder und lässt sich dank der weit vorgezogenen Schnürung für einen langen Tag perfekt anpassen.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
Fr. 150
Marke:
Scarpa
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
29.08.2018 21:47 und hat 1017 Aufrufe

Foto 1 - Scarpa Mescalito Zustiegsschuh Gr 39 Foto 2 - Scarpa Mescalito Zustiegsschuh Gr 39 Foto 3 - Scarpa Mescalito Zustiegsschuh Gr 39